Die Humbas sind seit 2007 auf den närrischen Bühnen in Mainz und darüber hinaus unterwegs. Mit Liedern wie „Im Schatten des Doms“, „Humba“, „Die Lewwerworscht“, „Wenn Margit singt“ und vielen mehr kennt sie in Mainz wohl jeder. Sie sind Dauergast bei der legendären Fernsehsitzung „Mainz bleibt Mainz“ und waren auch bei vielen weiteren TV- und Radio-Produktionen zu Gast, um so deutschlandweit die Mainzer Fastnachtsfahne hochzuhalten!