Mayence Music Management
Künstler-, Konzert- und Musikmanagement

Marc&Jullien

Bassist und Produzent mit Leidenschaft und langjähriger Erfahrung

 Nunmehr über 20 Jahre arbeitet Marc Jullien als Bassist und Produzent im professionellen Musikbereich, seit 2013 dabei im eigenen Tonstudio Spielhalle in Mainz. Er arbeitet kontinuierlich mit Bands und Künstler*innen wie Bender & Schillinger, Hanne Kah, Lilli RubinAcht zu Eins, Tonkombüse, Chris & Taylor, Death of Youth, Die Humbas, Oliver Mager, KAMEL, Mainzer Domchor, etc. zusammen. Dabei legt er vor allem Wert auf die gemeinsame kreative Arbeit und Weiterentwicklung. Darüber hinaus produziert Marc Jullien regelmäßig Firmensongs u.a. für Euromaster, Mainz05 und SWR1.

Auch die Projekte und Künstler*innen von MaMuMa werden fast ausschließlich von Marc&Jullien betreut. 

Marc Jullien begann seine professionelle musikalische Laufbahn als Bassist in der Band "Ben*Jammin": Das bedeutete deutschlandweite Auftritte, Zusammenarbeit mit dem Produzenten Wolfgang Stach, Kooperationen mit Bayern München, ein Plattendeal bei der EMI. 2009 löste sich die Band jedoch auf. Seitdem ist Marc Jullien in diversen Projekten als Bassist (E-Bass/Synth) live und im Studio tätig. So wirkte er als Studiomusiker u.a. bei Produktionen mit CroAnnett Louisan und Markus mit. 

Fragen Sie Marc&Jullien jetzt unverbindlich an


Folgen Sie Marc&Jullien auch auf den sozialen Netzwerken: